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Ärger mit CONRAD

Loopi© / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte bei Conrad 3 Packungen Akkus (AAA) mit 900mA bestellt. Heute kam eine "Ersatzlieferung" mit 700mA-Akkus.

Ich rief an, fragte was das soll, es ist nicht mein Problem, wenn die ihre Lagerbestände auf diese Weise loswerden wollen. Da man mich vorher weder informierte noch fragte, kündigte ich an, die Lieferung unfrei zurückzusenden, was die Callcentertusse mir auch vorschlug. Es gab ja nicht einmal einen Preisnachlaß, ich zahle also 900er und erhalte 700er zum identischen Preis! Das war das letzte Mal, daß ich dort gekauft habe.

Es gibt Alternativen rill
Ärger mit CONRAD clausg
Loopi© clausg „Ärger mit CONRAD“
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Man hätte fragen können, ob ich mit Ersatz einverstanden bin. Ich sagte bei der telefonischen Bestellung ausdrücklich, nur diesen Artikel aber auf gar keinen Fall einen Ersatzartikel, was die Dame auch notiert hat, wie ich der Entschuldigungsmail grade entnommen habe. Conrad antwortete mir, entgegen meines Wunsches, keinen Ersatzartikel zu liefern, versehentlich doch einen versendet zu haben und bedauert dieses Versehen. Außerdem würden sie nicht automatisch minderwertige Artikel zum Preis höherwertiger versenden, auch das sei ein Versehen gewesen.

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