Hatte bei Conrad 3 Packungen Akkus (AAA) mit 900mA bestellt. Heute kam eine "Ersatzlieferung" mit 700mA-Akkus.
Ich rief an, fragte was das soll, es ist nicht mein Problem, wenn die ihre Lagerbestände auf diese Weise loswerden wollen. Da man mich vorher weder informierte noch fragte, kündigte ich an, die Lieferung unfrei zurückzusenden, was die Callcentertusse mir auch vorschlug. Es gab ja nicht einmal einen Preisnachlaß, ich zahle also 900er und erhalte 700er zum identischen Preis! Das war das letzte Mal, daß ich dort gekauft habe.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Moin Loppi©,
Fehler passieren halt. Entschuldigt haben sie sich doch auch und - wie gesagt - unfrei zurückschicken, kannst du doch auch. Wieso also Ärger? Ich finde, wie auch bereits gesagt, das Verhalten völlig korrekt. Genauso, wie ich es von einem professionellen Versender erwarte. Nochmals: Fehler passieren jedem (außer mir ;) ).
Immer locker bleiben
Claus