Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
>>>> öffentlich
Das sagt doch niemand und ist zudem eine Metadiskussion.
Die Begründung, die ein "Blitzer" angibt., ist öffentlich NICHT einsehbar, kann also auch keine Beleidigung sein.
Gelöscht wird unabhängig von der FORMULIERUNG der Begründung - es kommt auf den INHALT an.
Daß die ÖFFENTLICHE Benennung von irgend jemand als Vollidiot geduldet würde, wäre mir neu.
