Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
vom 10.10 20.25 Uhr-13.10 22.29 Uhr sind derzeit 30 gelöschte Postings gelistet, wenn ich mich nicht verzählt habe.
In Ausnahmefällen waren es auch schon mal weit über 100 im gleichen Zeitraum. Bei den derzeitigen sind gut die Hälfte die etwas mit Ärger zu tun haben (Werbung, trollen, beleidigen) und die anderen sind Mehrfachposts.
