hallo,
letzte woche habe ich eine rechnung über 196 euro bekommen. ich habe einen 5000mb volumenvertrag und soll ca 19000 mb zu viel übertragen haben. es ist folgendes aufgetreten: in der rechnung steht eine durchgängige verbindung über mehrere tage(unterbrochen durch die zwangstrennung natürlich)mit eben diesen mehreren gigabyte. während dieser verbindungen wurden auch meine verbindungen mit protokolliert, also die ich tatsächlich benutzt habe. der router hat eine trennung nach 300 sekunden abstinenz. und diese scheint auch zu funktionieren. es ist also meiner meinung nach nicht möglich dass diese durchgängige verbindung von mir sein kann, da die computer auch immer ausgeschaltet sind bei nichtnutzung. 1und1 gibt mir die schuld. was kann ich tun?
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Achja, in weiten Kreisen gilt 1&1 als DAS schwarze Schaf unter den Anbietern, weil sie dich bei Loggin auf ihre Seiten umleiten und Kunden, die bei Flats zuviel saugen, zur Kündigung nötigen.
Aber ich will hier nicht unterstellen.