Der Elektronikhändler Saturn hat jetzt auch ein eigenes Online-Musikgeschäft, und das wird, wie von Saturn gewohnt, aggressiv beworben. Dazu zählen auch extrem günstige Tarife. So kostet ein Song in der ersten 10 Tagen nur 50 Cent. Langfristig wird der Preis aber auch bei 99 Cent landen.
Mit Saturns auftreten gibt es deutlich mehr Konkurrent im deutschen Online-Musikgeschäft. Bisher haben sich Musicload von der Telekom und iTunes von Apple den Markt geteilt: Ein dritter Konkurrent wird dem Verbraucher sicher nicht schaden. Ab Weihnachten kommte dann auch noch Napster dazu: Napster will innerhalb eines Jahres die Nummer 2 in Deutschland werden.
Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge
Ich komm auch ganz gut zurecht mit independent Labels(mad Butcher records etc.), aber abundzu kommt auch was von den großen labels was man sich anhören kann und grade solche Sachen krieg ich nicht mehr mit und werd es deshalb auch nicht kaufen können...