Off Topic 20.333 Themen, 225.751 Beiträge

60000 Euro für den den Marienhof für Produktplacement

Tilo Nachdenklich / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Verschwörungstheorien zum Neoliberalismus?

Wann immer ich zu den Connections dieser Leute poste, wird mir ja fast schon Wahnsinn unterstellt...und die Anmache spüre ich bis in meine fachlichen Postings. Trotzdem:

Schaut mal was man da herausgefunden hat, im Heise-Forum wird es diskutiert.
60000 Euro für den Marienhof

Übrigens gehen die Voodoo-Umfragen in Spiegel und Konsorten weiter, die Merkel als bevorzugten Kanzler(Innen)-Kanditanen(In) aktuell ermittelt haben wollen.
Bei der sogenannten Intitiative für Neue soziale (eher kleingeschrieben) Markwirtschaft des Metallarbeitgeberverbandes scheint es sich ja um besonders dreiste Kumpane zu handeln.

Ich finde die Werbung und das ganze Werberahmenprogramm gehört in die Tonne getreten. Für meine GEZ-Gebühren, will ich auf ARD ZDF usw. nicht die beste Sendezeit geklaut bekommen, da will ich Qualität sehen. Qualitätssendungen zur Gespensterstunde, damit die Werbung brummt? NEIN!

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Hardcore1 „Da jetzt geb ich dir mal nen Link.Nicht von Journalisten,es kommt immerhin ein...“
Optionen
SPIEGEL: Sehen Sie nicht die Gefahr, dass Lohneinbußen letztlich nur die Unternehmen und deren Aktionäre reicher machen, statt die Gesellschaft insgesamt?

Miegel: Ich sehe diese Gefahr. Aber ich sehe auch, wie schwierig es ist, sie zu bannen. Politische Interventionen sind zumindest in freiheitlichen Demokratien wenig wirksam. Ich kann deshalb nur hoffen, dass die Gewinner klug genug sind, den Bogen nicht zu überspannen und nicht den Ast abzusägen, auf dem sie sitzen.


Und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
:- MadHatter