Verschwörungstheorien zum Neoliberalismus?
Wann immer ich zu den Connections dieser Leute poste, wird mir ja fast schon Wahnsinn unterstellt...und die Anmache spüre ich bis in meine fachlichen Postings. Trotzdem:
Schaut mal was man da herausgefunden hat, im Heise-Forum wird es diskutiert.
60000 Euro für den Marienhof
Übrigens gehen die Voodoo-Umfragen in Spiegel und Konsorten weiter, die Merkel als bevorzugten Kanzler(Innen)-Kanditanen(In) aktuell ermittelt haben wollen.
Bei der sogenannten Intitiative für Neue soziale (eher kleingeschrieben) Markwirtschaft des Metallarbeitgeberverbandes scheint es sich ja um besonders dreiste Kumpane zu handeln.
Ich finde die Werbung und das ganze Werberahmenprogramm gehört in die Tonne getreten. Für meine GEZ-Gebühren, will ich auf ARD ZDF usw. nicht die beste Sendezeit geklaut bekommen, da will ich Qualität sehen. Qualitätssendungen zur Gespensterstunde, damit die Werbung brummt? NEIN!
Off Topic 20.358 Themen, 225.977 Beiträge
Es gab seit Monaten und seit Jahren massive Hetzkampagnen aus Richtung neoliberalem Lager. Die Springerpresse ganz vorn dabei. Aber was nutzt es, sich hier darüber immer wieder aufzuregen?
Den Marienhofzuschauern wird das alles eh nichts sagen, weil sie es nicht raffen.
IQ
Aber die Story ist typisch neoliberal. Die INSM behauptet, es sei alles legal gewesen, man habe sich erkundigt und nun bereue man es. Blablabla. Es ist modern, sich dumm zu stellen, wenn man beim Lügen und Betrügen ertappt wurde, und die kommen immer wieder damit durch... Beknackte Esser-und-Ackermann-Gesellschaft...