Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
In Köln muß man vorsichtig sein.
Aber grundsätzlich, wenn man eine heterosexuelle Frau trifft, ist diese in aller Regel locker drauf.
Dann gibt´s da aber noch die homosexuellen Frauen, die häufig dominant & burschikos auftreten, sowie Männer, die sich wie Frauen anziehen und zum Teil nicht von echten Frauen zu unterscheiden sind (es sei denn, sie ziehen sich aus oder reden mit Dir). ;-)
Dirk
