Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Hallo Garf.
"Dramen um Damen" ist gut. Deine Anspielung ist dagegen weniger gut. Diese hilft mir nicht weiter.
So, und wenn hier auf OT nicht der richtige Ort dafür ist um so eine Frage zu stellen, wo sonst? Soll ich meine Freunde fragen? Die geben mir Recht. Soll ich ihre Freundinnen fragen? Die geben ihr Recht. Deshalb frage ich hier. Verstehst Du?
Und, ehrlich gesagt, warst Du auch nicht angesprochen...sorry.
Gruß
