Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
Warum? Weil es unter der Sonne nichts wirklich Neues mehr gibt. Auch (gerade?) bei der weiblichen Bevölkerungshälfte.
Denn is ja gut, daß es SO ausgegangen ist. Das war die einfachste und naheliegendste Lösung. Allermeistens liegt man mit der offenlichtlichsten Annahme recht nahe an der Wahrheit (laut Arthur Conan Doyle, wenn ich nicht irre). Lebenserfahrung - für irgendwas müssen meine annähernd 50 Jährchen (Schnief!) ja auch gut sein. Da schnappt man so einiges auf.
