Hi, brauche mal ein paar Meinungen.
War gerade mit meiner Freundin am See. Es gab Wein. Auf dem Rückweg klapste mir die Dame ca. 5 Min lang unsere Bastmatte abwechselnd auf den Po und Kopf. Schließlich ergriff ich diese Matte und ließ sie dann plötzlich los. Madame stand dabei nach hinten gebeugt (und war nach eigener Angabe "total angespannt") und fiel dann unglücklich auf den Hosenboden, tat sich dabei an den Händen weh und wirft mir nun vor, ich hätte Schuld an dem Desaster. Ich fühle mich einigermaßen unschuldig. Wie seht ihr das?
Gruß
Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge
"...was garf wohl meint ist, als VIP hättest du zuerst ein "Netzwerk", vorzugsweise per DHCP, um deine Freundin anlegen müssen... ;-)) ..."
*kicher*
@kaaa
"...eine entschuldigung "like a gentlemen" ..."
das macht der gentlemen auch dann, wenn er sich im recht fühlt.
"...vorzugsweise per DHCP,..."
@nmmm
ich lehne hier - da oft probleme in HEINnetz sind - dhcp als lösung ab. fest verdrahtet machen beziehungen oft mehr spazzzzzz
;-)
