Off Topic 20.371 Themen, 226.185 Beiträge

Schöner Leben mit der Linkspartei...!

out-freyn / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Vielleicht wird Arbeitslosigkeit dadurch ja erträglicher:
Linkspartei wirbt für Drogenfreigabe.

Zumindest könnte dies langfristig zu einer effektiven Entlastung der Rentenversicherung sorgen.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Tyrfing „ und dass der staatlich organisierte Anbau um Welten biliger wäre und somit der...“
Optionen

Boah Alter... Langsam gehst du mir auf den Keks.

Erstens: Dass die Mafia überall mitmischt - wissen wir wohl alle. Dass man aber mit der wenigstens teilweisen Untergrabung der Drogengeschäfte diese Organisation wenigstens schwächen könnte - wissen wir wohl auch alle. Dass die Mafia heutzutage aus praktisch keinem Bereich mehr wegzudenken ist - auch das ist Fakt. Ich hab nie behauptet dass sich die Mafia auflösen muss sollte ihr die Möglichkeit für die Drogengeschäfte genommen werden. Fakt ist aber dass das allererste und wichtigste Standbein jeder Mafia-ähnlichen Organisation die Beschaffung und Verteilung von Drogen ist. Mit der zur Verfügungstellung von qualitativ gutem und biligem Stoff können die Mafia u.ä. Organisationen nicht mithalten - das war alles was ich gesagt hab, den Rest hast du dir dazugereimt.

Zweitens: Wiedermal falsch verstanden, weil: Man sich durchaus Jahrzentelang alles mögliche reinknallen kann - und es einen nicht umbringen muss (siehe z.B. Keith Richard). Fakt ist aber, 90% der Junkies sterben an einer Überdosis die zu ebenso 90% durch einmalig erhaltenen, reineren Stoff als gewohnt verursacht wird (gewohnte Menge gespritzt, aus). Der Rest stirbt an Infektionskrankheiten, miesen Lebensumständen, dem Mangel an ärztlicher Versorgung. Nur ein ganz kleiner Teil der Fixer stirbt auch wirklich an überdosiertem, schlechtem Stoff oder aus sonstwelchen Gründen. Keine Diskussion mehr dazu, bitte. Das artet sonst in noch wildere Mutmaßungen aus.

Drittens: Mit diesem Vergleich musst du mir erst recht nicht kommen, informier dich doch selber mal, geh an den Bahnhof und quatsch mal mit einem Junkie. Wenn dir das nicht genügt dann geh meinetwegen auch in die Drogenberatungsstelle um die Ecke, auch die werden dir das bestätigen können. Oder hast du bereits selber Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht? Bitte sei so gut und vertausche da nicht wilde Spekulationen und Halbweisheiten mit Fakten. Und sollte dir das nicht reichen kannst du ja meinetwegen den Papst fragen.

Viertens: Deine Signatur nervt immer noch.

Fünftens: Thread closed, denn mehr Halbsweisheiten hab ich noch nie in einem einzigen Thread gelesen...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen