oder ist das netto statt brutto?
MfG
MB
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
geh doch einfach mal Kaaa....cken
[vorsicht - OT]
dann gehts dir gleich besser. ...aber vorsicht, wenn das kleine graue kommt - schnell wieder rein in den kopf. ohne das ist Kaaa nur noch im aaa....
[böse-ironic-lol]
"...Die Obstipation ist in der Medizin die chronische Verstopfung...."
dagegen hilft letztlich nur eine ausgewogene ernährung. alles ohne "k".
;-)
