oder ist das netto statt brutto?
MfG
MB
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Woanders liegt die Linkspartei bei 18%, nämlich bei einer Online-Umfrage der Deutschen Welle. Auf der folgenden Seite...aber Vorsicht das Ergebnis nicht verfälschen.
www.dw-world.de/dw/0,1595,265,00.html
Man darf nicht auf eine Partei klicken, damit stimmt man schon ab!! Vielmehr ist Ergebnis zu klicken. Man findet die Umfrage ziemlich weit unten auf der angegebenen Seite.
Auf dem Heise-Politikforum eine Info zur Gleichschaltung der Medien:
www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8561059&forum_id=69086
Außerdem ein Info...die SPD entdeckt zufällig zur Wahl, dass die Energiepreise zu hoch sind:
www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8560521&forum_id=69086
