oder ist das netto statt brutto?
MfG
MB
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
"...dann kommen zweifel auf, ob du - mike black - diesen unterschied kennst... andere kennst du schließlich auch nicht."
Jedesmal wenn ich von dir lese, muß ich auf`s Klo. Wäre eigentlich ganz praktisch, hätte ich denn Verdauungsprobleme. Vielleicht solltest Du dich selbständig machen. Soll ja einige geben...
Den passenden Slogan bekommst Du gratis von mir:
"Will die Flora nicht genesen,mußt Du Garf`s Ergüsse lesen".
Was hälst Du davon?
;-(
