oder ist das netto statt brutto?
MfG
MB
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
zitat aus einem deiner postings:
"
> Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?
das Volk wählt, und der gewählte sagt dem Volk was dem volkes Wille ist..
MfG
MB
"
wenn man sich nun den dazugehörigen thread "horst köhler" durchliest, dann kommen zweifel auf, ob du - mike black - diesen unterschied kennst... andere kennst du schließlich auch nicht.
;-)
