Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge

Deutschland kann ja nicht auf einen grünen Zweig kommen.

Kolti / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe letztes Jahr 908,00 € Einkommensteuer bezahlt.
Nun habe ich meine Steuererklärung wiederbekommen.

Rückerstattung zuviel gezahler Steuern: 908,00 €.

Es lebe unser Finanzstaat.

bei Antwort benachrichtigen
FULL ACK... Olaf19
REPI Olaf19 „FULL ACK...“
Optionen

Ich verstehe die Ganze "Wirtschaftspolitik" der etablierten Parteien eh nicht.

Man hört immer nur , daß durch Wirtschftawachstum Arbeitsplätze geschaffen werden. Nur das stimmt doch so nicht, denn die Praxis beweist das Gegenteil. Des Weiteren kann es doch nicht sein, daß bedingt durch die Größe unseres Planeten, die Ressourcen endlich sind, daß man von der Möglichkeit eines unendlichen Wirtschaftswachstums ausgeht. Mit der fast bedrohlich zunehmenden Umweltbelastung werden doch schon jetzt die Grenzen massiv aufgezeigt. Trotzdem höre ich Merkel, Westerwelle und Co fast schon Gebetsmühlenartig die Mähr von der Notwendigkeit der Schaffung von günstigen Voraussetzungen für ein gesteigertes Wirtschaftswachstum reden.

Lernen denn die teuer bezahlten Ökonomen auf ihren Eliteuniversitäten nichts anderes wie Wirtschaftswachstum um jeden Preis und Kapital ist scheu usw...?

Das Leben ist doch mehr wie nur kaufmännische Bilanzen und die Anhäufung von Geld !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen