Ich habe letztes Jahr 908,00 € Einkommensteuer bezahlt.
Nun habe ich meine Steuererklärung wiederbekommen.
Rückerstattung zuviel gezahler Steuern: 908,00 €.
Es lebe unser Finanzstaat.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Ein Problem habe ich eigentlich nicht damit.
Ich habe mich nur gefreut, da mir meine Steuerberaterin nur die Hälfte ausgerechnet hat.
Ob ich ein "Großverdiener" bin oder nicht, kann ich nicht sagen.
Mein monatl. Nettoeinkommen ist nicht gerade als klein zu bezeichnen.
