Ich habe letztes Jahr 908,00 € Einkommensteuer bezahlt.
Nun habe ich meine Steuererklärung wiederbekommen.
Rückerstattung zuviel gezahler Steuern: 908,00 €.
Es lebe unser Finanzstaat.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Harz IV funktioniert nicht, Toll-Collect funktioniert nicht (ausweichen auf die Landstraßen usw.), der neue Riesenairbus funktioniert nicht, die europäische Zusammenschluss funktioniert nicht, bei der Bestechung von VW-Betriebsräten wird nicht dichtgehalten..., Abbau der Staatsschulden funktioniert nicht, Lesen und Schreiben lernen in der Schule funktioniert nicht mehr. Wir leben von der Substanz.
www.fcdelius.de/widerreden/wider_deutschland.html
