Ich habe letztes Jahr 908,00 € Einkommensteuer bezahlt.
Nun habe ich meine Steuererklärung wiederbekommen.
Rückerstattung zuviel gezahler Steuern: 908,00 €.
Es lebe unser Finanzstaat.
Off Topic 20.484 Themen, 227.587 Beiträge
Zuviel Ungleichheit läuft irgendwie nicht, die fehlenden Arbeitsplätze, die Staatverschuldung sind nur der Anfang, bald wird nix mehr funktionieren.
..die überwiegende Zahl anderer Länder als Deutschland ist mit erheblich höheren Belastungen konfrontiert und es funktioniert noch was. Das ist Jammern auf höchstem Niveau hier!
..die überwiegende Zahl anderer Länder als Deutschland ist mit erheblich höheren Belastungen konfrontiert und es funktioniert noch was. Das ist Jammern auf höchstem Niveau hier!
