"Das aber setzt einen Begriff der Nation voraus, der für alle Nationen gilt, und nicht für die einen und die anderen, hier die Deutschen, wiederum nicht. Womit wir wieder bei der Dringlichkeit der Debatte wären, die der Freitag dankenswerter Weise zu initiieren versuchte, und die leider in vielem so qualvoll ideologisch verlief - eben sehr "deutsch"."
Aus der: http://www.rosa-luxemburg-stiftung-thueringen.de/archiv/2002/0925_1.html
Jaja, die "Nazis" sind auch nicht mehr, was sie waren. Und immer schön verkrampft bleiben und tief fliegen.
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Na komm schon, Selbstgerechtigkeit, aus deinem Loch hervorgekrochen und pinkle der Rosa ans Bein, daß sie aber so was von rechts ist! Könnte man ja leicht herauslesen.
