Hallo,
seit 25.05.2005 bin ich mit zwei monatiger Verspätung nun auch bei ARCOR. Allerdings meine Internetverbindung bricht mindestens ein mal am Tag ab und über das Router-Menü kann man keine neue Verbindung mehr aufbauen. Es klappt nur wenn ich den Stecker des Routers für paar Sekunden vom Strom ziehe und wieder anschließe. Bei T-Online hatte ich überhaupt keine Problemebleme, der Router lief seit dem ersten Tag (ca. vor einem Jahr) ununterbrochen weiter. Die Arcor-Hotline hat mir empfohlen die Firmware upzudaten und wenn das nicht hilft, mich an Netgear zu wenden. Firmware habe ich upgedated, aber es hat nicht geholfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hotline von Netgear mir helfen könnte. Da am Wochenende die Hotline nicht besetzt ist, wollte ich online mein Problem schildern, aber bei der Registirierung komme ich nicht weiter, da angeblich die Seriennummer nicht stimmt (obwohl ich alle drei Nummern am Gerät versucht habe).
Kennt jemand das Problem? Wie kann man es beseitigen? Wenn das Problem bestehen bleiben sollte, werde ich meinen Vertrag mit Arcor außerordentlich kündigen.
Vielen Dank für die Anworten im Voraus.
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Hallo
@idefix1968
"..Die 614'er Geräte sind ähnlich nur mit/ohne WLAN etc.."
Die sind BESSER, weil sie laufen ;-))
(Habe da auch Mixbetrieb und komme auch mit dem PDA (11MBit) problemlos online
Also, habe die Firmware einsgespielt (english Beta V4.2.06_1.0.1)
Die die ich von Netgear bekam, war eine Version tiefer. Da der Router aber die Firmware alleine sucht, hat er dann die obige eingspielt.
Um es kurz zu machen - läuft bei mir nicht :((
Mit dem WGR614 ohne Änderung (nur Router Austausch) klappt alles prima.
Da ich keine Lust mehr habe mich mit Netgear und Arcor weiter zu ärgern, habe ich den Router PROBLEMLOS bei ARLT.com zurückgeben können.
Obwohl das PRoblem anscheinend nur in Verbindung WGT624 und Arcor besteht, nahm www.arlt.de den Router zurück.
Arlt hätte genauso gut sagen können, der Router funktioniert und das ist mein PRoblem.
Danke an Arlt
Gruss Hoinerle