Hallo Leute,
habe ein naja würde fast sagen großes und vor allem total blödes Problem.
Vor gut 2 Monaten, hatte ich bei www.xadox.de eine X850XT PE bestellt, da die wirklich sehr günstig war und vor allem angeblich lieferbar.
Nun ja nachdem dann ca. 4 Tage später ein hin und her mit meinem Benutzerkonto war bei denen, von wegen Bestellung Storniert dann doch wieder nicht bla blub, habe ich da angerufen und hatten mir dann einen Systemfehler gesagt, den sie hatten.
Die Karte war also nicht lieferbar und man konnte auch nicht sagen wann sie kommt.
Das Geld von mir hatten sie aber schon bekommen.
War auch bestätigt.
Also sagte ich der netten Dame am Telefon sie soll mir das Geld bitte zurück überweisen und die Bestellung stornieren, storniert hat sie, Geld habe ich bis heute keins.
OK das konnte ja etwas dauern, OK aber naja hatte jetzt nochmal auf die HP geschaut und musste mit Schock feststellen, dass die Insolvenz angemeldet haben und der Insolvenzberater sich jetzt darum kümmert, was kann ich tun!?
Anwalt, Verbraucherschutzzentrale!?
Ich hab keine Ahnung, oder einfach drauf hoffen, dass ich das Geld wieder bekomme!?
Die GraKa war ja auch nicht grade billig :(
Bitte mal um Meinungen!
towa
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Die Moral von der Geschicht: Teure Hardware bestellt man bei unbekannten Onlineshops nicht ;-).
Schön gesagt - allerdings kommt so gut wie jeder (auch bekannte) Hardware-zu-super-Preisen-Online-Shop als nächster Insolvenzkandidat in Frage.
Die Aussage müsste also lauten: Lieber nur auf Rechnung oder per Nachnahme (manchmal auch Kreditkarte, sofern die Belastung erst nach erfolgter Auslieferung statt findet) bestellen :-)
Schön gesagt - allerdings kommt so gut wie jeder (auch bekannte) Hardware-zu-super-Preisen-Online-Shop als nächster Insolvenzkandidat in Frage.
Die Aussage müsste also lauten: Lieber nur auf Rechnung oder per Nachnahme (manchmal auch Kreditkarte, sofern die Belastung erst nach erfolgter Auslieferung statt findet) bestellen :-)