Das Acronis True Image war nun mein definitiv letztes Produkt dieser ominösen Firma. Warte bereits seit 15 Tagen auf Antwort wg. meiner probleme, habe bereits mehrere Mails hingesendet, in denen ich freundlich Frage, ob der Support überhaupt besetzt ist - keine Antwort und tschüss Acronis....hoffentlich mit nickles wieder ein paar Kunden verdient weniger
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Der Versuch mit Acronis True Image 8.0 ein Image auf Dvd zu ziehn endet mit nem Abbruch und dem Hinweis: "vielleicht ist der Datenträger schlechter Qualität", wenn man dann im Internet recherchiert, (im Handbuch steht dazu ein einziger lapidarere Satz), erfährt man nach aufwändiger Recherche, dass besonders formatierte DVDs notwendig sind. Warum steht das nicht in der Fehlermeldung, in der FAQ oder im Handbuch?? Das ist mit Sicherheit einer der häufigsten Probleme mit dem Programm, (vielleicht grad deshalb!!)