Das Acronis True Image war nun mein definitiv letztes Produkt dieser ominösen Firma. Warte bereits seit 15 Tagen auf Antwort wg. meiner probleme, habe bereits mehrere Mails hingesendet, in denen ich freundlich Frage, ob der Support überhaupt besetzt ist - keine Antwort und tschüss Acronis....hoffentlich mit nickles wieder ein paar Kunden verdient weniger
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Na wie "freundlich" haste da denn gefragt? *g*
Ich hatte da auch mittags hingemailt und abends schon Antwort bekommen.
Das Produkt ist im übrigen super, wenn der Support nicht funzt ist das was anderes.
Übrigens haben die meisten Firmen von Weihnachten bis zum Dreikönigstag Betriebsferien, das sollte man evtl. auch berücksichtigen ;-)
Handbuch hab ich auch noch nie angeguckt wenn überhaupt eines dabei ist *g* ist doch alles DAU-sicher angelegt, klicken und fertig.
Und wenns Probleme gibt, dann beschreib dein Problem exakt hier mal im Forum es sind einige User da die Acronis benutzen.