Das Acronis True Image war nun mein definitiv letztes Produkt dieser ominösen Firma. Warte bereits seit 15 Tagen auf Antwort wg. meiner probleme, habe bereits mehrere Mails hingesendet, in denen ich freundlich Frage, ob der Support überhaupt besetzt ist - keine Antwort und tschüss Acronis....hoffentlich mit nickles wieder ein paar Kunden verdient weniger
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also ich habe weiter unten einen thread gestartet, habe das original programm, keine cd von einem heft und bin ebenfalls unzufrieden. ich für meinen teil habe, wie ich es immer tue (wieso denn auch nicht :) freundlich angefragt. EIne Antwort habe ich nicht erhalten.
Naja, die Frage ist aber wie auch der Widerspruch - wenn das Programm so super ist, wie viele behaupten, wieso haben sie dann selbst den Support kontaktiert? Um Acronis mitzuteilen, dass ein Programm ausnahmsweise das leistet, was es auch sollte, brauche ich keinen Support zu belästigen ;-) denn - sorry - doch das setzte ich für ein gekauftes Produkt, das nicht gerade ausgesprochen günstig ist, voraus.