Das Acronis True Image war nun mein definitiv letztes Produkt dieser ominösen Firma. Warte bereits seit 15 Tagen auf Antwort wg. meiner probleme, habe bereits mehrere Mails hingesendet, in denen ich freundlich Frage, ob der Support überhaupt besetzt ist - keine Antwort und tschüss Acronis....hoffentlich mit nickles wieder ein paar Kunden verdient weniger
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Falls das wirklich der Grund sein sollte, wäre das Verhalten von Acronis ausgesprochen unprofessionell.
Dass eine Laumänner-Version nicht weiter supportet wird, sollte jedem klar sein. Falls es mal jemandem nicht klar ist, könnte man mit ein paar Textbausteinen eine Standardhinweis-Mail zimmern und bei der Gelegenheit gleich ein bisschen Werbung für die Bezahlversion machen. Aber die Anfragen einfach zu ignorieren - das wäre schon merkwürdig.
Ansonsten sehe ich das so wie Idefix: Der Kostendruck scheint auf vielen Firmen wie Blei zu lasten, da wird - leider - gerne beim Support gespart. Aber das Produkt TrueImage finde ich nach wie vor nicht übel.
CU
Olaf