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1&1

Simboy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen!


ich habe (noch) eine fairFLAT von 1&1.
da mein traffic die 20gb-grenze in letzten monaten immer wieder überschritten hatte, musste ich einen zuschlag von 14€ bezahlen. weil aber sonst alles i.O. war, wollte ich bei 1&1 trotz des hohen preises bleiben.


nun rufen die netten damen und herren an und erzählen mir, dass mein traffic zu hoch wäre. entweder sie kündigen mir oder ich soll noch mehr bezahlen.

naja, auf jeden fall kündigen sie zum 14.06 (2wochen frist)


ist das rechtlich korrekt, was 1&1 sich da erlaubt?


ich persönlich finde es eine frechheit.


kann mir einer einen anderen provider empfehlen? momentan will ich zu t-online wechseln.


mit freundlichem gruß
simon

Simboy Nachtrag zu: „1&1“
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hallo nochmal.
heute um 13:00uhr hat 1&1 die leitung dicht gemacht. - also nach 2wochen.

außerdem hat 1&1 vor dem anruf 100€ abgebucht - und diese werden sie nun nach der erfolgten kündigung zurücküberweisen. was sollte das denn bitte?!

weiter steht in dem schreiben, solange das surf-verhalten nicht geändert wird (>20gb/monat), darf man keine flatrate bei 1&1 bestellen.

jetzt tuckere ich mit 56k durchs internet. - und hoffe, dass die t-online sich nicht allzuviel zeit mit der flat lässt. :(

mfg
simon