Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem canon s 9000. Am Anfang hat er klasse gedruckt. Aber seit ein paar Wochen schaut der Druck immer anders aus, d.h. wenn ich zwei gleiche Ausdrucke mache, heißt das noch lange nicht, daß sie identisch sind.
Ausserdem macht sich ein penetranter Grünstich bemerkbar, der nicht wegzubekommen ist und netterweise erst nach ein paar Minuten bis Stunden eintritt, wenn das Bild scheinbar getrocknet ist. Auch nach Reinigungsversuchen keine Änderung. Kann das sein, daß der Druckkopf im Eimer ist? Ich habe erst nachgefüllt, dann bin ich auf Pelikan Tinte umgestiegen, leider wieder das Gleiche...
Ich benutze Olmec Papier, nachdem die Tinte auf Tetenal nicht trocknet. Bitte helft mir ich könnt das Ding langsam aus dem Fenster schmeissen!!!
Drucker, Scanner, Kombis 11.477 Themen, 46.581 Beiträge
@ Anedderl
>> hätt ich mir echt sparen können.
Im Prinzip - ja. Auf die Verwendung von Originalteilen hätte man eigentlich auch selbst kommen müssen. Wenn ich in meinen CD-Player 'ne selbstgebrannte CD vom "Polenmarkt" einsetze und dann nur dumpfer Mono-Klang aus den Lautsprechern kommt, beschwere ich mich ja auch nicht über mein Hifi-Equipment.
>> Ich bin ganz begeistert, ich bekomme von lauter ach so "hilfsbereiten" Menschen hochintelligente Antworten
Gern geschenen, jederzeit wieder. Wenigstens mal jemand, der sich für die Antworten hier auch bedankt, kommt ja leider nur recht selten vor.
Jürgen