Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Was für ein Abschaum!

luttyy / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Da geht mit doch die Galle hoch.


Rasieren einer 3jährigen den Schädel und erschlagen sie. Einfach unbeschreiblich. Und es werden sich mit Sicherheit Leute finden, die für so etwas in der Psyche dieser Monstren noch eine Entschuldigung finden.


Ich bin einfach ausser mir und weiß gar nicht, wie ich einen solchen Abschaum betiteln soll.


Der Verteidiger von denen dürfte bei mir noch nicht 2,50€ bei meinen Gläubigern eintreiben!


 


luttyy


 

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ach komm! technot
13.Fiasko luttyy „Was für ein Abschaum!“
Optionen

@J-G-W und luttyy: Guckt ihr zuviel TV (Gerichts-Shows, oder so ein Mist) oder was?
Es kommt so gut wie gar nicht vor, dass ein Täter (bei Mord o. Totschlag) milder betraft wird, weil er/sie ein schlechtes Elternhaus hatte. Und dann müssen Gutachter belegen, dass sich die Kindheit negativ auf die Psyche des Täters auswirkte. Allerdings werden diese Menschen dann in den Maßvollzug gesteckt und danach ins Gefängnis...

Bzgl. des Strafverteidigers: Auch hier gilt, die Welt ist nicht so, wie in den Gerichts-Sendungen vermittelt wird. Wo die Strafverteidiger IMMER auf Freispruch aus sind.
Meistens, vorallem bei erdrückender Beweislage, versuchen Sie nur ein Strafmaß herauszuschlagen, dass sich für das Delikt am unteren Ende befindet. Bei Mord bleibt es aber bei lebenslänglich.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich die Tat von der Mutter und des Mannes für absolut verwerflich halte. Ich kann bloß diesen Propaganda-Stil, der momentan auf diesem Brett (siehe Thread zur Bundesregierung) herrscht, nicht leiden. Er ist wirklichkeitsfremd und ekelerregend!

Gruß
13.fiasko

bei Antwort benachrichtigen
Jawohl! technot