Fotografieren und Filmen 2.963 Themen, 18.453 Beiträge

Probleme mit Fuji MX-600Z Digitalkamera

karina222 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir vor 4 Jahren die Fuji MX-600 gebraucht gekauft. Daher habe ich kein Handbuch dafür. Jetzt lassen sich die aufgenommenen Fotos nicht mehr löschen, d.h. der Soeicher ist voll, ich kann keine neuen Fotos mehr machen, weil die vorhanden nicht zu löschen sind. Hat jemand auch schon so eine Erfahrung gemacht, bzw. einen Tip für mich, wie ich das Problem beheben kann.
Ganz herzlichen Dank für jeden Tip im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Zorngiggel Fetzen „Schön, dass wir uns bezüglich des Wohlergehens unserer Kunden einig sind. Ich...“
Optionen

>>Das Urlaubszoom hast du mir nicht verziehen, oder? Doch, ab Eingang Deiner Replik.

>>Wie bist du mit dem ImageTank zufrieden? Wie bereits gepostet habe ich mir das viel zu teure 30 GB-Festplatten-Gerät zur Datensicherung - vor allem "Vorort" - gekauft. Überzeugt hat mich u.a. das geringe Gewicht und die installierte Software. So wird beispielsweise bei jedem Einlesen einer Karte ein neuer Ordner angelegt, sodass ein Überschreiben ausgeschlossen ist. Das Gerät arbeitet schnell und ist verhältnismäßig einfach zu bedienen. Gewöhnungsbedürftig sind die Anordnung der 6 Tasten zur Steuerung der diversen Vorgänge. Man braucht Aufmerksamkeit und damit auch Zeit, um keine Schaltfehler zu begehen.

>>Mich nervt...,dass man den Akku nicht wechseln kann Bei dem Imagetank besteht leider auch dieses Problem. Du weißt nie, wann die Kapazität erschöpft ist und wann der Akku überhaupt noch zu laden sein wird. Nur mit entsprechendem Brillenreparaturset und erheblichem Bastlergeschick sind die Akkuzellen in Eigenregie zu wechseln. Auf den vermaledeiten Memoryeffekt beim zu frühen Laden brauche ich nicht extra hinzuweisen.

Übrigens, bei meinen Digikameras verwende ich aus Sicherheitsgründen ausschließlich die teuren Photo-Batterien und keine Akkus (mehr)!

Gruß
Zorngiggel

bei Antwort benachrichtigen