Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Eure Erfahrungen mit Conrad Elektronik?

solitsnake / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


 


 


 


habe einen defekten Dvdplayer von Conrad!


 


habe dann bei Conrad Kunden tel. angerufen da hat mir eine Frau (Name habe ich notiert)


 


gesagt ich solle das gerät in die Conrad Filiale bringen in der ich es gekauft habe, dort könne


 


ich es tauschen oder Geld zurückbekommen.


 


nun habe ich meine Frau geschickt (ich bin krank, verdacht: Blinddarm) ihn zurück zu geben.


 


und die sagten nur dass sie das Geld nicht zurück bekommt, reperatur dauert 1-1 1/2 Wochen.


 


nun sind die 1 1/2 Wochen vorbei. und das gerät nicht repariert!


 


also bei der Filiale angerufen, gleich den Chef von Service dran!


 


der sagt: das kann nicht sein, das dauert immer 3 Wochen.


 


wer hat das gesagt, ich rufe zurück.


 


Wochenende vorüber, kein Rückruf.


 


also rufe ich ihn an (19uhr) er sagt er wüsste nix von unserem Gespräch, als ich dann alles nochmals erzählt habe kommt er drauf dass ich Schonmahls angerufen habe.


 


er sagt er habe mir der Bedienung gesprochen, der gesagt hat dass es 1 1/2 Wochen dauert.


 


er habe so was nie gesagt, und der Chef wisse jetzt nicht wer lügt, meine Frau oder die Bedienung!


 


super, ich sagte ihm das wohl die höhe sei, meine Frau als Lügnerin zu bezeichnen.


 


er gibt mir die Nummer von seinen Chef. und fragt frech ob er mich vielleicht noch mit dem pfördner verbinden solle. ich sagte ihm dass ich mir dies nicht gefallen lassen werde, und dies kundtuhen werde. und sie dann nicht nur einen Kunden verlieren werden! er hat dann auf gelegt!


 


 


 


mal schauen was dem sein Chef dazu sagen wird!


 


so geht’s wohl nicht. keiner steht für die aussagen seiner Mitarbeiter grade, zurück gerufen wird sowieso nie! Und dann noch blöde Sprüche!


Service wüste Deutschland, billig qualität verkaufen, und wenn kunde reklamiert wird er beschissen, belogen, abgewimmelt, oder sogar beleidigt!

@solit Kolti
@soltisnake Kolti
@Tilo Nachdenklich Olaf19
Hardwaretester solitsnake „Eure Erfahrungen mit Conrad Elektronik?“
Optionen

Ich hatte vor Jahren mal eine CPU bei Conrad gekauft- einen AMD 400 oder so, jedenfalls war der kaputt und ich 3 Stunden nachdem ich den gekauft hatte wieder hin. Da sagten die die müssten die CPU erst einschicken zum testen das dauert 3-4 Wochen. hab ich gefragt ob die noch alle Latten am Zaun haben, aber war nix zu machen. Die wollten das Teil einsenden. Ich wollte nun mein Geld wieder haben, aber das ging nicht. Also nach 1 Stunden diskutieren mit dem Verkäufer den Chef verlangt, nochmal 1 Stunde gewartet und dann sagte man mir der Geschäftsführer habe keine Zeit. Ich sau wütend raus aus dem Laden und nach Hause. Mir dort die Nummer über Auskunft von der Hauptstelle von Conrad besorgt. Dort angerufen und mich dort mit der Geschäftführung verbinden lassen was sogar geklappt hat. Denen den Fall geschildert und noch gesagt das ich schon jahrelang Kunde bin und immer zufrieden war und nun einmal was reklamieren muss und so behandelt werde. Der nette Herr meinte dann er kümmere sich drum, ich solle doch schon mal wieder in den Conrad_laden fahren und nochmal dort den Geschäftsführer verlangen und er versichere mir das er diesmal Zeit hätte. Ich also wieder hin und siehe da, diesmal kam der Geschäftfüher raus, mit rotem Kopf und sah aus als wurde er gerade richtig zur Sau gemacht. Ich habe dann sofort mein Geld wiederbekommen mit der Bemerkung ich seie ein hartnäckiger Kunde :)