Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Eure Erfahrungen mit Conrad Elektronik?

solitsnake / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!


 


 


 


habe einen defekten Dvdplayer von Conrad!


 


habe dann bei Conrad Kunden tel. angerufen da hat mir eine Frau (Name habe ich notiert)


 


gesagt ich solle das gerät in die Conrad Filiale bringen in der ich es gekauft habe, dort könne


 


ich es tauschen oder Geld zurückbekommen.


 


nun habe ich meine Frau geschickt (ich bin krank, verdacht: Blinddarm) ihn zurück zu geben.


 


und die sagten nur dass sie das Geld nicht zurück bekommt, reperatur dauert 1-1 1/2 Wochen.


 


nun sind die 1 1/2 Wochen vorbei. und das gerät nicht repariert!


 


also bei der Filiale angerufen, gleich den Chef von Service dran!


 


der sagt: das kann nicht sein, das dauert immer 3 Wochen.


 


wer hat das gesagt, ich rufe zurück.


 


Wochenende vorüber, kein Rückruf.


 


also rufe ich ihn an (19uhr) er sagt er wüsste nix von unserem Gespräch, als ich dann alles nochmals erzählt habe kommt er drauf dass ich Schonmahls angerufen habe.


 


er sagt er habe mir der Bedienung gesprochen, der gesagt hat dass es 1 1/2 Wochen dauert.


 


er habe so was nie gesagt, und der Chef wisse jetzt nicht wer lügt, meine Frau oder die Bedienung!


 


super, ich sagte ihm das wohl die höhe sei, meine Frau als Lügnerin zu bezeichnen.


 


er gibt mir die Nummer von seinen Chef. und fragt frech ob er mich vielleicht noch mit dem pfördner verbinden solle. ich sagte ihm dass ich mir dies nicht gefallen lassen werde, und dies kundtuhen werde. und sie dann nicht nur einen Kunden verlieren werden! er hat dann auf gelegt!


 


 


 


mal schauen was dem sein Chef dazu sagen wird!


 


so geht’s wohl nicht. keiner steht für die aussagen seiner Mitarbeiter grade, zurück gerufen wird sowieso nie! Und dann noch blöde Sprüche!


Service wüste Deutschland, billig qualität verkaufen, und wenn kunde reklamiert wird er beschissen, belogen, abgewimmelt, oder sogar beleidigt!

@solit Kolti
@soltisnake Kolti
Maxx Stone solitsnake „Eure Erfahrungen mit Conrad Elektronik?“
Optionen

Hi solitsnake,

1.) Warum erst in der Zentrale anrufen, wenn man direkt zur Filliale kann?
2.) "(...) und der Chef wisse jetzt nicht wer lügt, meine Frau oder die Bedienung!"
Hat er das mit DIESEN Worten gesagt? Nicht etwa "ich weiss nicht wer die Wahrheit sagt" ? Wenn du dir 100% sicher bist, und du schreibst ja dass er das gesagt hat, dann ist das in der Tat nicht sehr höflich.
Andererseits bin ich am Wochenende selbst wieder Zeuge geworden wie jemand bestimmt und rhetorisch fragt: "Machen Sie bitte die Zigarette aus?" und im verlauf eines resultierenden "Aufschreiens" unter anderem die Wortwahl zu "Eh, mach die Kippe aus" VERDREHT wurde!

@Kolti Am: 14.10.2003, 11:14
"2. Dabeischreiben, daß Du das nicht wünscht."
*lol*
Also für dich jetzt: Was ich (Maxx Stone) hier bisher gepostet habe und noch posten werde bitte nicht an Meschen/Firmen/Organisationen schicken, mit denen ich in beruflicher oder privater Beziehung stehe oden noch stehen werde :-)
Und bitte ebenso mit allen Informationen oder Desinformationen verfahren die du durch mich erfährst! Hab ich was vergessen? Dann schreib mir das bitte, damit ich es noch ergänzen kann ...

@cantonsilver
"Vorabumtausch", das hört sich mal nicht schlecht an. Super wenn sich eine Firma das noch leisten kann, und es noch "genug ehrlich" Menschen für so ein Verfahren gibt.

gute Besserung solitsnake.
Maxx Stone

@Tilo Nachdenklich Olaf19