Kannst du mir das mit den 53% Prozent schriftlich geben? Und vor allem zahlst du mir die Differenz, falls ich als Sozial- äh. Arbeitslosenhilfeempfänger lediglich bei 20 bis 30 Prozent oder vielleicht sogar noch darunter liegen sollte? Bevor du leichtfertig antwortest: informiere dich. Es wird bald z. B. auch keine Arbeitslosenhilfe mehr geben; wird wohl durch ein sogenanntes 2. Arbeitslosengeld ersetzt (neuer Name für noch weniger Leistungen). Ich nehme mal an, daß es rechtlich unanfechtbarer ist so vorzugehen, als Hand an den Begriff Arbeitslosenhilfe zu legen.
Diese "Regierung" bzw. die nicht minder bescheidene Opposition sollten anhand ihrer politischen, wirtschaftlichen und sozialen Leistungen, vor allem aber an ihren Sprüchen gemessen werden.
Es kann doch nicht so schwer sein, die paartausend Politiker aus ihrer wohlverdienten Zelle heraus "weiterregieren" zu lassen.
Die brauchen keine Bodyguards die brauchen Wärter, denn nicht mehr lange, dann besteht vielleicht sogar Fluchtgefahr; spätestens dann, wenn sie für ihre Machenschaften belangt werden.
Der 17. Juni ist kein einmaliges Datum, sondern er wird wiederkehren. Darauf legen es Politik und Wirtschaft gerade mit aller Macht an. Sie werden schon sehen, was sie davon haben. Der Deutsche ist phlegmatisch und lethargisch, aber wehe er kommt in Wallung; dann wird diesen legalisierten Verbrechern und der Wirtschaftslobby auch keine Bannmeile mehr helfen.
Dem Volk muß nur klargemacht werden, wer sich alles gegen es verbündet hat. Nur wenn man den Feind kennt und greifbar macht, kann man gegen ihn vorgehen.
Armes Deutschland!