ich habe DSL und einen switch, an dem sind insgesamt 3 rechner.
der eine wält sich ins internet ein und die anderen greifen auf ihn zu.
jetzt will ich bei zonealarm einstellen das diese beiden rechner zugreifen können. die ip adresse der beiden rechner wird automatisch gewählt, sonst geht das internet bei denen nicht.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.475 Themen, 80.649 Beiträge
ok ich habs deaktiviert, malsehn ob es auch so geht, danke erteinmal!
