ich habe DSL und einen switch, an dem sind insgesamt 3 rechner.
der eine wält sich ins internet ein und die anderen greifen auf ihn zu.
jetzt will ich bei zonealarm einstellen das diese beiden rechner zugreifen können. die ip adresse der beiden rechner wird automatisch gewählt, sonst geht das internet bei denen nicht.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.749 Beiträge
ich brauche die firewall, weil mir sonst immer diese nerfigen messages auf die eier gehn!!! kennt ihr diese auch?
