ich habe DSL und einen switch, an dem sind insgesamt 3 rechner.
der eine wält sich ins internet ein und die anderen greifen auf ihn zu.
jetzt will ich bei zonealarm einstellen das diese beiden rechner zugreifen können. die ip adresse der beiden rechner wird automatisch gewählt, sonst geht das internet bei denen nicht.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge
Was ist besser: Ein existierendes Problem lösen, indem man das verursachende Programm abschaltet (Systemsteuerung--> Verwaltung--> Dienste--> Nachrichtendienst deaktivieren ) oder noch ein Programm aufspielen und damit noch mehr Bugs, noch mehr Sicherheitslücken, noch mehr Resourcenverbrauch etc. etc. aufs System holen?
