Hallo,
ich wollte noch längerer Zeit mal wieder ein Geschäfspapier farbig kopieren. Dabei erkennt er das Firmenlogo(hellgrün) nicht richtig. Die Kopie ist sehr streifig (aber nur beim Logo) also hab ich eine Druckkopfreinigung gemacht und die fiel sehr positiv aus also hab ich den Kopiervorgang nochmal gestartet, mit demselben Ergebnis, das farbige Logo blieb streifig. Woran könnte das liegen? Kopiere ich schwarz/weiß ist das Logo einwandfrei zu erkennen.
Zweite Frage: Ich habe den Drucker bei Aldi erworben. Kann mir jemand sagen, wie hier die Gewährleistung funktioniert, falls der o.g. Fehler doch größere Ursachen hat?
Ihr könnt mir auch an dschurbaum@gmx.de mailen. Vielen Dank.
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Das ist eher dubios, hier ist es wirklich besser HP direkt zu kontaktieren.
Eines noch: wenn man bei diesen Gerät die Qualität der Kopie einstellen kann, dann probier hier mal ein paar Einstellungen durch.
Bitte gerne und Grüsse,
Albedo