Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla!
Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen Beitrag mit Mozilla erstellt steht in dem Fenster ganz unten ein Link "Ich möchte HTML posten. Wie geht das?". Beim IE gibt es das nicht und wenn ich bei ihm einen Ling erstellt habe, also so: <a href="XXX">XXX</a> ging das nicht, geht das etwa mit Mozilla?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
Ja!
In dem Neuen klappt es aber auch nicht mehr, wenn ich einen HTML-Link einfüge!
