Allgemeines 22.007 Themen, 148.998 Beiträge

Live Chat & Posting verfassen

Kabelsalat / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla!

Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen Beitrag mit Mozilla erstellt steht in dem Fenster ganz unten ein Link "Ich möchte HTML posten. Wie geht das?". Beim IE gibt es das nicht und wenn ich bei ihm einen Ling erstellt habe, also so: <a href="XXX">XXX</a> ging das nicht, geht das etwa mit Mozilla?

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat Nachtrag zu: „Live Chat & Posting verfassen“
Optionen

Das ist ein IE6 mit den meisten Updates (SP1). Aber du hast wohl recht, denn auf meinem 98er klappt es mit dem IE6 (allerdings kaum Updates installiert).

bei Antwort benachrichtigen
HTML in Postings Olaf19
HTML in Postings Kabelsalat
HTML in Postings Olaf19
HTML in Postings Kabelsalat
HTML in Postings Olaf19