Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla!
Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen Beitrag mit Mozilla erstellt steht in dem Fenster ganz unten ein Link "Ich möchte HTML posten. Wie geht das?". Beim IE gibt es das nicht und wenn ich bei ihm einen Ling erstellt habe, also so: <a href="XXX">XXX</a> ging das nicht, geht das etwa mit Mozilla?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
der chat ist eigentlich mit den browsern:
IE 5.01, 5.5, 6.0
Mozilla, Phoenix
Opera 6
Konqueror
getestet und hat dort problemlos funktioniert
es wird weder javascript noch activeX benötig, javascript ist aber von vorteil.
was funktioniert denn genau nicht?
