Warum geht der Live Chat eigentlich nicht mit dem IE? Ich habe es gerade nochmal probiert und es hat nicht geklappt! Komischerweise klappt es aber mit Mozilla!
Noch eine Frage: Wenn man einen eigenen Beitrag mit Mozilla erstellt steht in dem Fenster ganz unten ein Link "Ich möchte HTML posten. Wie geht das?". Beim IE gibt es das nicht und wenn ich bei ihm einen Ling erstellt habe, also so: <a href="XXX">XXX</a> ging das nicht, geht das etwa mit Mozilla?
Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge
Du meinst diesen Link hier?
Den findest Du in allen Internet Explorern bis 5.x noch vor; ab 6.0 leider nicht mehr. Der neue Posting-Editor, der ohnehin ein paar Macken hat, sieht diesen Link nicht mehr vor - warum auch immer.
CU
Olaf
Den findest Du in allen Internet Explorern bis 5.x noch vor; ab 6.0 leider nicht mehr. Der neue Posting-Editor, der ohnehin ein paar Macken hat, sieht diesen Link nicht mehr vor - warum auch immer.
CU
Olaf
