Hallo, ich habe eine kleine Frage:
was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im Netz lasse, oder? wo genau ist der unterschied?
Hallo, ich habe eine kleine Frage:
was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im Netz lasse, oder? wo genau ist der unterschied?
Die Prgramme (z.B Flat2Server; Flatrate Steckdose) machen nichts anderes, als sich gleich nach der Trennung wieder einzuwählen. Also erhälst du auch eine neue IP.
Die Zwangstrennung verhindern kann kein Programm der Welt. Sonst würde es auch nicht Zwangstrennung heißen ;-)