Hallo, ich habe eine kleine Frage:
was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im Netz lasse, oder? wo genau ist der unterschied?
Hallo, ich habe eine kleine Frage:
was ist der unterschied zw. einer Flatrate und einer Standleitung? wenn ich eine dsl flatrate habe ist das keine Standleitung, wenn ich den PC immer an und immer im Netz lasse, oder? wo genau ist der unterschied?
fürs raus-kicken gibt auch einige tools, die hervoragend funktionieren.
Ausserdem habe ich noch ein programm (freeware) gesehen, das meine Flatrate zur Standleitung machen soll, dieses hat meine frage ausgelöst. also ist das Programm schwachsinn? oder was macht es? es heisst flat2server.