Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Ich habe schlimme probleme bei einer instalation mit der cab Dat

derhilflose / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe i


ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab


:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln


 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 derhilflose „Ich habe schlimme probleme bei einer instalation mit der cab Dat“
Optionen

Hi!

Bei falschem CAB-Format sind oft eine fehlerhafte Kopie oder allgemeine Leseprobleme des CDROMs due Ursache.

Ohne genauere Angaben werden wir dir allerdings nicht weiterhelfen können (betriebssystem, Rechnerhardware). Falls es am zu installieren Progamm liegt, sollten wir das ebenfalls kennen.

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen