Hilfe i
ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab
:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln
Hilfe i
ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab
:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln
Es kann auch an der HD oder sonst irgendetwas liegen: Ich hatte mal die folgende Kónfiguration: IDE1: HD1 (Maxtor, 8,?GB), HD2 (IBM, ebenfalls 8,?GB) IDE2: CDRom (Liteon, 20x), Brenner (AOPEN, 121032). Mit der Konfiguration traten ähnliche Fehler auf, wie du sie geschildert hast (bei der Inst. von CD). Jetzt habe ich die Maxtor Platte durch eine IBM 10GB getauscht und ein UDMA100 Kabel eingebaut und siehe da: Es geht, dabei hingen die CD-Laufwerke garnicht an dem Kabel, dass ich geändert habe! Genauso gut kann es an einem Fehler irgendwo am Board liegen oder an einfach allem. Bei dem was ich geschrieben habe gehe ich mal davon aus, dass du Original-CDs verwendest, denn sonst wird der Fehler wohl beim Brennen entstanden sein!