Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Ich habe schlimme probleme bei einer instalation mit der cab Dat

derhilflose / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe i


ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab


:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln


 

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 derhilflose „habe win 2000 compaq pc 60gb ram 256 ich muss dazu sagen ich habs schon...“
Optionen

Hi!

Was hast du installiert? Das Spiel das Probleme mit CAB-Dateien hatte?

Wenn's langsam läuft, dann liegt es am PC.

Sollte es nicht am PC liegen, der also in Wirklichkeit schnell genug arbeitet und es bei dir langsamer ankommt, dann hat das entweder psychologische Ursachen oder die Raumzeit verlangsamt sich von dir zu deinem PC hin (dann würde die Raumzeit bei dir schneller ablaufen, als in deinem PC). Ich denke beides können wir ausschliessen. ;-)

Bis denn
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen