Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Ich habe schlimme probleme bei einer instalation mit der cab Dat

derhilflose / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe i


ch wollte zb ein spiel instalieren da kommt die meldung data2.cab


:its not the standard microsoft cab format. the signaturee the signature bytes are missing. was soll ich machen ich bin am verzweilfeln


 

bei Antwort benachrichtigen