Hallo beisammen,
weiss jemand, ob es inzwischen für die Eumex 302 PC einen Treiber für WinXP gibt?!
Danke
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
...Win2k war installiert...nach WinXPupdate lief es eben nicht mehr...daher muss ich erstmal weiter mit Win2k arbeiten lassen...
Ich danke Dir trotzdem!
